Forum » Börse » Spiele » Emulatoren » (MU) Groschengrab Deluxe (1.16+231)mit allen Automaten+ crossRoad + serials
xstefan1234![]() Hobby Sauger Registriert seit 7 MonatenBeiträge: 121 |
Groschengrab Deluxe 1.16 mit allen Automaten
![]() ![]() ![]() Galhad Joker Poker Super Mega 2 Duke 2 Aktion Queens Poker Sprache : Deutsch Platform : PC Dateiform: .exe Password : Nein Link : Megaupload Anwendung: Installieren danach das Programm Updaten und einfach alle Automaten Installieren und Mit Beiligenden Serials Freischalten (gield nur für die version 1.16) Groschengrab 231 + crossRoad + serials ![]() crossRoad Sprache : Deutsch Platform : PC Dateiform: .exe Password : Nein Link : Megaupload Groschengrab 231 Installieren danach den Automaten Installieren und Mit Beiligenden Serials Freischalten
User die sich bedankt haben:
Smartripper, BPM-Man
|
| vor 7 Monaten | |
dany8![]() Neuling Registriert seit 8 MonatenBeiträge: 19 |
Also bei mir funktioniert das zwar mit Updaten aber der will USER Key u. Reg Key,wenn ich die eingebe kommt ständig das selbe. was mach ich falsch eigentlich nichts ????
|
| vor 7 Monaten | |
xstefan1234![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 7 MonatenBeiträge: 121 |
wenn du das update gemacht hast must du noch mal Groschengrab Deluxe 1.16 drüber instalieren und dan geht es auch. mfg stefan
User die sich bedankt haben:
EXODIA
|
| vor 7 Monaten | |
Danke jetzt funktioniert es suppppppper!!
|
| vor 7 Monaten | |
Habe doch noch was und zwar die Automaten wollen ein Update haben aber nur Duke,Joker Poker und Queens Poker kann ich das jeweils einzeln machen pro Automaten und wie? Habe das so gemacht wie du es mitgeteilt hast. Danke erstmal!!!!
|
| vor 7 Monaten |