Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen.
Die Seite wird geladen...
Werbung

Forum » Börse » Software » Betriebssysteme » [4xOCH] Windows 7 Gamer-Edition x64 Ultimate » Seite 4

Re: [RS,MU] Windows 7 Gamer-Edition x64 Ultimate

ist aber keine offizielle version von MS oder ?!
vor 6 Monaten

Ne glaube nicht
vor 6 Monaten

also mit sonem crack dafür kann man dann patchen oder wie siehtz aus ? kann man da ärger bekommmen oder so ?^^
vor 6 Monaten

Die gamer ed. war doch noch nie original. Da hat sich mal wer einen Spaß gemacht, und hat Windows XP gecrackt und einfach alles gelöscht was man zum Spielen net braucht, Wallpaper, und DotNet glaub ich auch.

Das es das für 7 auch gibt ... wow xD
vor 6 Monaten

naja das war win7^^ nicht xp :p

und klappt alles super^^

auf deutsch und gecrackt^^ dank des "w7lxe" und den geilen .txt: "have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!have fun!........" (und 3 seiten weiter^^)

also alles perfekt noch einmal die dicken THX ich bin voll happy :D:D:D:D:D:D
vor 6 Monaten

Da ist ein Programm dabei das heißt Tweaker :) was ist das für ein programm ??

Freak93(rock)
vor 6 Monaten

Zitat von Freak93:
Da ist ein Programm dabei das heißt Tweaker :) was ist das für ein programm ??

Freak93(rock)

sagma freak ich seh dich immer nur fragen > was is das, wie geht das, wie muss ich das benutzen, kann man einer helfen?<

also echt wir sind nicht GOOGLE! xD

also entweder probierst dus einfach mal aus! mehr als schiefgehen kanns nich, oder du benutz google und fragst denkollegen mal nach dein "tweaker" und wenn dus eh nich kennst isses eig auch nich wirklich wichtig, und nochwas: durch fehler / ausprobieren LERNT man!
User die sich bedankt haben: Hardyyyy
vor 6 Monaten

jo ich habe gerade ein ganz anderes prob.......

ich kann auf die ordner "Documents and Settings, System Volume Information, Recovery, & $Recycle.Bin" nicht zugreifen.

wichtig ist es mir eigentlich nur bei "Documents and Settings" die anderen sind ja nicht gaaanz so wichtig

und zuar ist die fehlermeldung immer: auf C: Documents and Settings kann nicht zugegriffen werden. zugriff verweigert

kann mir jemand helfen?

achja noch was: ich bin schon admin und auch per XP kann ich nicht auf die ordner zugreifen
vor 6 Monaten

Hat es jetzt schon jemand installiert?
Wenn ja:
Bringt es erkennbare Vorteile gegenüber normalem win 7 mit sich?
vor 6 Monaten

xatoc hats geinst anscheinend

ich aber auch, ich kann nur sagen es sieht interessant aus aber bisher eigendlich wie normales ultimate
vor 6 Monaten