Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Verbesserungsvorschläge & Feedback » gefundene fehler (geschlossen)

gefundene fehler

im folgendem thread:
https://iload.to/forum/11/oneklick--und-streamhoster
fehlt de button um ein neuen thread zu erstellen

kann gelöscht werden

Re: gefundene fehler

bei mir ist einer da.

oder war der Admin da wieder ganz fix

Auf der linken Seite der "Forum-Link" über den letzten 20 Beiträgen/Threads is ne Weiterleitung auf die aktuelle Seite anstatt zum Forum

Das sollte eher den Reiter einklappen als zum Forum zu führen.

Gruß JM

jo sollte eig das ganze ding hochklappen,ich bin mir sicher das ging bis vor kurzem auch noch :^)

2 dinge die aber denke ich nicht so wild sind (wenn es denn fehler sind),erstens wenn man mit der maus in der sb auf den namen geht stehen dort ja aller hand infos, wie zb die punkte - die stehen bei mir auf 0 obwohl ich welche habe, bei anderen sind sie auch auf 0.

Und fünftens, im profil fehlt der Rang in meinem fall "Neuling".

Lg

€: Achso, wenn man unten auf datenschutz oder Nutzungsbedingungen klickt landet man auf der startseite, und bei einigen reitern oben landet man auch auf der startseite oder nirgends :D denke mal die sektionen gibts einfach noch nicht, also nicht wirklich ein fehler aber dachte ich erwähne es mal :)

Hi,
Wenn man Filme nach Genre sucht wird man bei Eon paar Genre ins leere verlinkt. Wenn man dann nach IMDb Wertung sortiert wird, wenn man auf Seite 2 geht wieder der Name als Sortierungsmerkmal ausgewählt.

in dem forum entstehen keine weiteren seiten, also es gibt immer nur eine seite und keine zb 2te, wenn es viele antworten gibt in einem thread kann man erstmal ne woche runter scrollen :D

Lg

Also der Combattant wurde ja schon behoben. Jetzt ist aber noch Cyrex da. Kann man den Fehler auch beheben, bitte?

Gruß JM

JohnMainhard ist der größte Fehler der hier rumläuft! Die Witzfigur sollte man direkt bannen, wäre für alle User hier eine wohltat B).
Danke @admin ;)

Etwas ist mit der Anzeigereihenfolge der Posts schief.

Folgender Thread wird mir so angezeigt:
https://iload.to/thread/262/[s]-terminator.1-5.german.dl.ac3.1080p.x265-fun

[Keine Bilddatei]

Gruß JM

Der zuletzt genannte Fehler ist jetzt behoben. Ich schließe hier jetzt mal und ihr könnt am besten für jeden Fehler ein neuen Thread aufmachen.