Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Verbesserungsvorschläge & Feedback » [V] LEGENDS NEVER DIE - Der schlafende Riese ist erwacht!

[V] LEGENDS NEVER DIE - Der schlafende Riese ist erwacht!

LEGENDS NEVER DIE - Der schlafende Riese ist erwacht!

Schön, dass ILoad wieder zurück ist. War schon ne tolle Zeit mit den ganzen Nutzungsmöglichkeiten auf dieser Seite. Ich habe schon zu Playstation 2 Zeiten via XDCC geleecht und war auch etwas im FXP Bereich aktiv, so dass ich bis heute via OCH nur leeche, wenn es nicht per XDCC geht. Würde niemals regelmäßig Geld für WAREZ zahlen, konnte mich dann aber dank freehoster, Buli-livestreams und der verdammt übersichtlichen Oberflächen mit ILoad anfreunden bzw. fühlte mich hier sauwohl...

...schön, dass sich (wer auch immer) die Mühe macht,das Projekt mit neuem Leben zu füllen.

Scheint ja noch alles in den Kinderschuhen zu stecken. Knappes Jahr online? Bin zufällig über Google auf IL gestoßen. Konnte es kaum glauben. Wie geil!!!!!

Hoffe es wird sich ein Streamer zum Buli-Start finden lassen. Ansonsten bin ich einfach optimistisch für die mittelfristige Zukunft von IL und einfach nur froh, dass es wieder weitergeht!!!!!!!!!!!! (f)(rock)
Benutzer die sich bedankt haben: 1

Re: [V] LEGENDS NEVER DIE - Der schlafende Riese ist erwacht!

Na ob sich hier was tut hinsichtlich von einem Buli-Stream wage ich zu bezweifeln. Das ganze Projekt hier stockt schon seid mehreren Monaten, ab und zu kommt mal eine Kleinigkeit dazu, aber wirklich was bahnbrechendes war bis jetzt noch nicht dabei.

Gruß
Max

Schade dass dies alles in die Brüche ging. Iload war damals selbstverständlich auch mein Favorit, als ich sah dass die Seite zum 2ten Mal offline ist, dachte ich auch nicht mehr auf ein Comeback, doch alle gute Dinge sind 3.
Ich denke sollte es diesmal auch nicht funktionieren, dann wars das mit Iload.
Aber soweit wollen wir ja nicht denken, oder?

Ich glaube nicht das es hier noch besser wird.