Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Gesprächsecke » Schade aber auch

<0102>

Schade aber auch

es begab sich zu einer zeit an der sachen aussm internet herunterladen noch mit aufwändigen suchen behaftet war, war scheisse, aber jeder suchte sich so sein shice zusammen mal gut mal weniger gut
eines tages stoss ich auf eine seite namens ILOAD ( ich glaub damals noch "dll.am" am schluss :D:D ) und die such hier war n bissl einfacher als der ganze shit irgendwo anders
SAUG-Geil

also blieb ich hier. normal bin ich nicht so der chattinger der die ganze time am schreiben iss, aber bei anzahl an coolen mitgliedern fing ich dann auch an zu chatte (ach gott was liebte ich damals die shoute, hätte sie auch gern für das telefon gehabt, damit ich immer inner shoute erreichbar gewesen wäre)
nicht nur chatten hab ich mit hilfe von dieser seite gelernt, sondern auch noch so einige sachen, bei denen mir mei freund HARDY (dafür liebe ich dich mein freund) gezeigt hat was alles so im netz geht (nicht viel verstanden aber das was geblieben iss wird heute noch so angewendet) (bandit)(bandit)(bandit)
JONES die coole sau hat mir mit genau 30 ahren den techno bissl ans herz gelegt und ich hab mich damit versucht und mittlerweile seit dem mehr als 1000 downloads auf das eine oder das andere set bekommen (rock)(rock)(rock)

ich könnt noch ewig weiter schreiben, was mir pers. diese seite damals gebracht hat

hoffentlich wird sie mal wieder so und unser eins (die alt-iloader) können unsere erfahrungen wieder so weiter geben wie damals die alten

MAKE ILOAD GREAT AGAIN

Re: Schade aber auch

Ich bin auch von anfangszeiten dabei...
Hardy ist hinter Gittern :(

Aber egal wie das hier gut wird, wie früher wird es nicht mehr.

Ich habe auch lange zeit versucht und versucht... Du gehst kaputt dran, glaub mir. Versuch die Erinnerung nicht zu zerstören ;)

Was für ein Mist schreibst du denn? Habe am Freitag noch mit Hardy telefoniert!

Zitat:
Hardy ist hinter Gittern :(

Zitat:

So entstehen Gerüchte, aber in der "Anonymität" des Internets ist ja alles möglich bzw. erlaubt. (hihi) ;)

Fragt sich nur welchen Hardy die beiden meinen (hihi)

Zitat:
Fragt sich nur welchen Hardy die beiden meinen

Denk mal den gleichen ;) Phip, Wolke, ich, usw. sind ja auch schon lange dabei hier, passt schon.

nimmt euch ein zimmer :D

ist wirklich schade, alles so, aber was willste machen...:|

Wichsen bis die Vorhaut reißt!

Gruß JM

Zitat:
nimmt euch ein zimmer :D
(rofl)

"nehmt" euch ein Zimmer wenn schon (wait)

Zitat:

Sorry wollte keine falschen sachen in die Welt setzen. Ich habe früher kontakt zu Hardy gehabt und plötzlich war der Kontakt nicht mehr da.
Habe dann andere darauf gefragt (weiß leider nicht mehr wer es schlussendlich gesagt hat) und als Antwort erhalten, dass er Im Knast seie. Habe es eigentlich selber nicht glauben können was aber den plötzlichen abriss vom Kontakt erklären hat können!

Es freut mich, dass ich falsch lige/lage! Sag ihm bitte mal einen gruß

Zitat:
Sorry wollte keine falschen sachen in die Welt setzen. Ich habe früher kontakt zu Hardy gehabt und plötzlich war der Kontakt nicht mehr da.
Habe dann andere darauf gefragt (weiß leider nicht mehr wer es schlussendlich gesagt hat) und als Antwort erhalten, dass er Im Knast seie. Habe es eigentlich selber nicht glauben können was aber den plötzlichen abriss vom Kontakt erklären hat können!

:D dibt nur einen grund phitritze :D:D:D

nur phipz ist nicht phit mompy ;)

versteh ich nicht :^)

(rofl)(rofl)(rofl)

Ging mir auch so. Irgendwann hab ich iLoad gesuchtet. Shoute war immer auf und geschrieben, gelesen, gelacht und gestaunt. Schön wars! (rock)

(f)

Die guten alten Zeiten!!(f)