Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Sicherheit & Anonymit » [H] VPN Verbindung

[H] VPN Verbindung

Hi zusammen. Ich bin neu hier im Forum, und bin am verzweifeln. Kann mir jemand erklären warum ich keinen Download schaffe, er bricht kurz vor ende ab mit dem hinweis " Ihre Verbindung ist nicht sicher VPN " und ich werde weitergeleitet auf die bezahlseite von Spyoff. Ich habe auf meinen PC Avira VPN Phantom insterliert.Bitte helft mir....

Re: [H] VPN Verbindung

womit lädst du denn die files hier?

klingt danach das avira rumspinnt, am besten avira deinstallieren und dann nochmal versuchen.

wie meinst du das wie ich die files lade. Ich such mir z.b. über den Reiter " Musik " ein Album aus und klick dann nur auf download.

ok, das standart tool was wir hier so benutzen ist der jdownloader, nicht unbedingt benötigt aber erleichtert viel.
damit laden wir von sogenannten share oder filehoster wie uploaded, shareonline oder zippyshare (als freeuser kommt meist nur zippyshare in frage).
lösen das captcha und übertragen die links in den jd der dann alles weitere macht
und schon sind wir bei einen ganz anderen prozedere als du.

Avira Phantom VPN ist nicht das wahre Testbericht: Avira Phantom VPN – „Leider, NEIN“ zu viele Versprechen nicht gehalten!.
Bei den Negativ punkten kannst du auch sehen warum deine Downloads nich klappen Phantom Verbietet Filesharing.
Such dir lieber was wirklich seriöes, oder mach dich schlau über den Jdownloader.

Welchen vpn free kannst du mir empfehlen ?

Free Vpn wirst du keine finden die sich lohnen weil dir keiner ne schnelle Leitung gratis anbieten wird, und da ich kein Vpn nutze musst du wohl oder übel selber testen welche oder welcher sich für deine zwecke eignen. Da kann ich dir leider nicht helfen.

ich sehe hier immo nicht wirklich nen vpn problem
eher was mit falschen link oder so, wo dann die spyoff werbung greift.

drum auch meine etwas umständliche frage wie die files gezogen werden.
viel die sich hier reggen vermuten, teils torrents oder usenetfiles hier weil die seite auf toplisten falsch eingetragen ist. wenn diese die och scene nicht kennen wirds immer irwie schiefgehen.

Das Problem ist eindeutig Avira Phantom VPN, weil es kein Filesharing erlaubt.
VPN über premiumize.me kann ich empfehlen!

unabhängig davon das die avira vpn alles mögliche ist aber nicht zum schutzt der privatsphäre beiträgt, eher sogar gefährlich ist, gehört das laden über OCH nicht zum klassischen filesharing und wird somit nicht pauschal geblockt da müsste dann jeder einzelne sharehoster in eine blacklist eingetragen sein.
legale streamhoster benutzen ja die selbe funktion und die einfach blocken, da gibst dann ärger.

aber noch hat der ts ja nicht richtig geantwortet, vlt hat sich das prob ja schon erledigt^^

Es werden da keine Sharehoster geblockt sondern das VPN Programm blockiert den download.
https://vpnanbietervergleich.de/sp_faq/faq-vpn-filesharing-geschwindigkeit-vpn/

Zitat"Vergessen Sie nicht, dass eine VPN Verbindung unvermittelt abreißen kann, besonders nach einem stundenlangem Betrieb oder einem kurzen Aussetzer Ihres eigenen Internetanbieters, dann ist es sinnvoll, wenn die Zugangssoftware den Datenverkehr des Filesharing-Programmes unmittelbar blockiert!"

So long!